FAQ – Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Kundenkonto

Das ist kein Problem. Wir haben am 01.12.2020 einen neuen Shop bekommen und damit wurde auch eine neue Datenbank freigeschaltet. Solltest du seit dem 01.12.2020 noch nicht wieder bestellt haben, registriere dich einfach hier neu. Anderenfalls, klicke einfach hier, um neue Zugangsdaten zu bekommen.

Tätige einfach deine Bestellung. Im Warenkorb kannst du bei deiner Bestellung die neue Postleitzahl auswählen. Anschliessend einfach unten das Feld „Profil aktualisieren“ anklicken, dann merkt sich das System ab sofort deine neue Postleitzahl.

Die Pizza des Tages kannst du mit reduziertem Preis online bestellen, sobald du ein registrierter Benutzer bist.

Registriere dich einfach hier. Sobald du angemeldet bist und wieder in deinen Warenkorb zurückkehrst, ist ein Rabatt eingefügt.

Sollte der Preis sich nicht reduzieren, bestelle bitte telefonisch in der jeweiligen Filiale.

Nachträglich nach der Bestellung kann systemseitig leider keine Preiskorrektur mehr vorgenommen werden.

Fragen zur Bestellung

Das ist kein Problem. Wir haben am 01.12.2020 einen neuen Shop bekommen und damit wurde auch eine neue Datenbank freigeschaltet. Solltest du seit dem 01.12.2020 noch nicht wieder bestellt haben, registriere dich einfach hier neu. Anderenfalls, klicke einfach hier, um neue Zugangsdaten zu bekommen.

Tätige einfach deine Bestellung. Im Warenkorb kannst du bei deiner Bestellung die neue Postleitzahl auswählen. Anschliessend einfach unten das Feld „Profil aktualisieren“ anklicken, dann merkt sich das System ab sofort deine neue Postleitzahl.

Wenn deine Postleitzahl nicht in der Liste (Liefergebiet) ist, schreibe uns einfach eine E-Mail (info@pizzamanufaktur.de). Vielleicht finden wir da eine einfache Lösung.

Durch die Auswahl auf der Startseite hast du ausgewählt in welcher Filiale du bestellen möchtest.

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Falls du in einer anderen Filiale bestellen möchte, starte bitte erneut auf www.pizzamanufaktur.de.

Wähle bitte auf www.pizzamanufaktur.de die jeweilige Filiale aus, in der du bestellen möchtest.

Aufgrund früherer Fakebestellungen bieten wir nur Onlinebezahlung (PayPal, Kreditkarte, etc.) an. Nach deiner ersten Onlinebestellung kannst du aber gerne telefonisch auch mit Barzahlung deine Lieferung bestellen.

Für Neubesteller bieten wir diese Option aktuell leider nicht an.

Da die meisten E-Mail Anbieter mit einer „SPAM“-Erkennung (Werbung) arbeiten, wird die erste E-Mail von uns „abgelehnt“. Die E-Mail wird dadurch verzögert zugestellt, diese geht aber nicht verloren. Eine Zustellung der Bestellbestätigung kann dadurch bis zu 15-30 Minuten verzögert eintreffen.

Keine Sorge, dies betrifft nur deine E-Mail. Wir erhalten deine Bestellung innerhalb von 1-2 Minuten nach deiner Bestellung.

Die Pizza des Tages kannst du mit reduziertem Preis online bestellen, sobald du ein registrierter Benutzer bist.

Registriere dich einfach hier. Sobald du angemeldet bist und wieder in deinen Warenkorb zurückkehrst, ist ein Rabatt eingefügt.

Sollte der Preis sich nicht reduzieren, bestelle bitte telefonisch in der jeweiligen Filiale.

Nachträglich nach der Bestellung kann systemseitig leider keine Preiskorrektur mehr vorgenommen werden.

Fragen zur Zahlung

Aufgrund früherer Fakebestellungen bieten wir nur Onlinebezahlung (PayPal, Kreditkarte, etc.) an. Nach deiner ersten Onlinebestellung kannst du aber gerne telefonisch auch mit Barzahlung deine Lieferung bestellen.

Für Neubesteller bieten wir diese Option aktuell leider nicht an.

Da die meisten E-Mail Anbieter mit einer „SPAM“-Erkennung (Werbung) arbeiten, wird die erste E-Mail von uns „abgelehnt“. Die E-Mail wird dadurch verzögert zugestellt, diese geht aber nicht verloren. Eine Zustellung der Bestellbestätigung kann dadurch bis zu 15-30 Minuten verzögert eintreffen.

Keine Sorge, dies betrifft nur deine E-Mail. Wir erhalten deine Bestellung innerhalb von 1-2 Minuten nach deiner Bestellung.

Die Pizza des Tages kannst du mit reduziertem Preis online bestellen, sobald du ein registrierter Benutzer bist.

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Sollte der Preis sich nicht reduzieren, bestelle bitte telefonisch in der jeweiligen Filiale.

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Support / Technische Fragen

Das ist kein Problem. Wir haben am 01.12.2020 einen neuen Shop bekommen und damit wurde auch eine neue Datenbank freigeschaltet. Solltest du seit dem 01.12.2020 noch nicht wieder bestellt haben, registriere dich einfach hier neu. Anderenfalls, klicke einfach hier, um neue Zugangsdaten zu bekommen.

Bitte bestelle in diesem Fall telefonisch bei uns. Die Telefonnummern unserer Filialen findest du hier. Wir würden uns freuen, wenn du ein Foto von der Fehlermeldung an uns senden könntest, damit wir diesen Fehler prüfen können.

Bitte sende deine E-Mail mit Foto dann an: ticket@hissenkemper.gen.tr

Du brauchst technische Hilfe zu unserer Webseite? Dann wende dich am Besten direkt an unseren technischen Support:

PH IT Service Antalya
Whatsapp: +905389541364
E-Mail: ticket@hissenkemper.gen.tr

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